Bildergalerie

Im Jahr 2023 unterstützten die Dornburger Feuerwehren den Langendernbacher Carneval Verein beim Faschingsumzug am 19.02.

Am 14.01.2023 verbrannte die Jugendfeuerwehr die zuvor eingesammelten Weihnachtsbäume auf der Wiese oberhalb des Feuerwehrhauses. Wir freuten uns über die vielen Gäste der Veranstaltung und verbrachten einen schönen Abend mit erfrischenden Getränken und frischer Bratwurst vom Grill.

Fackelwanderung 2023

Nach langer Coronapause konnte die Feuerwehr Langendernbach endlich wieder Ihre Tradition mit der Fackelwanderung am ersten Wochenende im Januar machen.
Es ging bei bedeckem Wetter los, richtung Hauserwald wo nach einem kurzen Stop, mit Kaffee und Kuchen sowie Glühwein ( für Kinder ohne Alkohol ) der Rückweg mit Fackeln angetreten wurde.
Im Gerätehaus war anschließend noch gemütliches Beisammensein, mit ordendlicher Verpflegung der Metzgerei Ferdinand Heep.
Es war  ein toller Tag mit vielen Gästen.

Fackelwanderung 2023